Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RIALTO VORSTADT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 159 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rialto Vorstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 18:58 Nudelgericht war lecker. Des weiteren Tomate-Mozzarella bestellt. Es hat Gewürz und Basilikum gefehlt. Einfach nur Tomaten, Mozzarella und Balsamicodressing war sehr leer und zu teuer .
4 Mär 2024 um 19:03 Das Essen war früher besser, Fleischqualität hat nachgelassen, sehr viel Fettstücke im Dönerteller. Pommes waren zu weich
19 Feb 2024 um 14:39 Lieferung war schneller als angebenen. Fahrer war sehr freundlich. Von den 2 bestellten Gerichten hat das eine absolut nicht geschmeckt total war ungeniesbar. Das andere war OK. Werd lieber wieder wo anderes bestellen
13 Feb 2024 um 19:22 Schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen. Kleiner Abzug, die Calamari waren ein bisschen zu kross außen. Hab das erste Mal bestellt. Aber bestelle auf alle Fälle wieder.
21 Jan 2024 um 21:12 Salat war nicht frisch. Nudeln waren mehr als aldente und die Soße sehr salzig. Der Teig der Pizza war nicht durchgebacken.
2 Jan 2024 um 13:41 Pizza war lecker, Gyros in metaxa naja
6 Nov 2023 um 6:58 Allds war super!lecker, schnell und sdhr freundlich!
26 Sep 2023 um 21:49 Leider haben wir über eineinhalb Stunden auf das Essen warten müssen - blöd abends mit Kind.
23 Sep 2023 um 22:13 Wieder schnell und lecker
1 Aug 2023 um 22:00 Die Bestellung kam nach 3 Stunden, obwohl nach zwei Stunden versprochen war. Diese war kalt, unansehnlich und unvollständig und wurde daher nicht angenommen. Der Fahrer meinte noch ich wäre blöd, dass ich bei ihm bestellt hätte. Null Sterne
30 Jul 2023 um 22:53 Lieferung war mit 60min angekündigt und kam nach 45min an. Da kann man für einen Sonntag sicherlich nicht meckern. Das Essen war soweit in Ordnung. Vielleicht einen Tick zuviel Salz, aber ok. Das Preis-Leistungsverhältnis ist verbesserungswürdig.
4 Jul 2023 um 23:04 Lieferung war schnell obwohl 60 Minuten angezeigt waren dauerte es nur 30. Pizza für 30 Euro zu klein. Geschmacklich in Ordnung aber etwas zu salzig. Dann auch noch 3 Euro für die Lieferung obendrauf ist zu teuer.